Frühlingsfest im Hofgut Georgenthal

georgenthalDer Frühling wird eingeläutet! - Im wunderschönen Ambiente vom Hofgut Georgenthal in Hohenstein findet am 16.04. + 17.04. das traditionelle Frühlingsfest statt. Im Innenhof gibt es jeweils von 10.00 - 18.00 Uhr viel zu erleben. Neben Köstlichkeiten aus der Hofküche zeigen Handwerker ihr Können.

Unsere Schmiede-Werkstatt ist auch vertreten und wir werden vor Ort mit unserer mobilen Schmiede vertreten sein. Selbstverständlich bringen wir Kunstgeschmiedetes mit, das dort erworben werden kann.

Und dann gibt es eine echte Gaudi für starke Kerle: wir haben einen nostalgischen "Haut-den-Lukas" übernommen. Und dieser zünftige Jahrmarkts-Fez wird ab jetzt bei unseren Veranstaltungen mit dabei sein. Selbstverständlich dürfen sich auch Power-Ladies daran probieren und ihre Muskeln zum Einsatz bringen.

Hier ist der Link zum Hofgut Georgenthal