Sonderedition Gedenkkreuz.

Das Kreuz ist aus einem Stück Stahl geschmiedet und steht für Trauer, Trost und Tod.

Die Rose windet sich um das Kreuz und durchstößt es an der Verbindung beider Kreuzesbalken. Die Rose bedeutet Liebe, Hoffnung und das Nichtvergessen

Das Kreuz steht aufgenietet auf einem Teller und ist ebenfalls aus Stahl geschmiedet.

Auf dem Teller befindet sich ein Stahlring für ein kleines Glas, in das ein Teelicht gestellt werden kann.

Das Licht soll ein sichtbares Zeichen zum Gedenken zum Hoffen sein.

Auf der Unterseite ist ein Schild befestigt darauf steht der Name meiner Werkstatt mein Name und die Nummer des Kreuzes. Jedes Kreuz ist handsigniert und nummeriert.

Zu jedem Kreuz gehört eine Urkunde als Zertifikat

Das Gedenkkreuz wird in einer limitierte Auflage von 134 Stück gefertigt.

Das erste Kreuz mit der Nummer 001 habe ich gestiftet. Es ist das allererste und es wird am 14.05.2022 versteigert

Das Kreuz kostet 598,61 €

 Nettopreis  419,00 Euro
 + 19% MwSt.  498,61 Euro
 + Spende für den HelferShuttle Ahrtal    100,00 Euro
 Summe  598,61 Euro

 


 

Bestellung »Gedenkkreuz«

Bestellung Sonderedition »Gedenkkreuz«